Einige Songs habe ich auch solo gemacht. Getreu dem Motto: „My DAW and Me“ 😉

  • HayDay Song

    Ursprünglich als Jux gedacht, hat sich dieser Song zum Handy-Game HayDay zu einem echten Renner gemausert.
    Bis heute (Stand 03.11.2016)  wurde der Song per Facebook über 9000 mal und bei Youtube schon über 10.000 mal aufgerufen 😉

  • Mein Engel

    Ein wunderbarer Song für alle Engel auf dieser Welt – Danke, dass es Euch gibt

  • Hab Dir noch so viel zu sagen

    Wieder ein Text von Cinderella Geue, zu einem Thema, das uns alle schon beschäftigt hat – der Verlust einer geliebten Person.

  • Ich ohne Dich

    Aus einer Idee in einer Facebook-Gruppe ist der Song „Ich ohne Dich“ entstanden.
    Hier ist das Resultat.
    Bedanken möchte ich mich bei:
    Cindirella Geue für den wundervollen Text,
    Janine Neumann für die wunderbare Stimme
    und bei meiner Frau, die mich immer wieder ermutigt und unterstützt.
    Wem es gefällt , bitte teilen

  • Tief un meinem Herzen 2012TIH


    Dieser Song ist ein Remix meiner ersten Produktion aus dem Jahre 2002, die ich damals in meinem Heimstudio für einen guten Freund gemacht habe. Er kam mit einem Text und einer Melodie zu mir und wollte für seine Frau ein besonderes Geschenk.
    Das Original findet Ihr hier:

    Version 2002

  • Wir gehör’n zusammen

    OLYMPUS DIGITAL CAMERA


    Diesen Song habe ich dank digitalmusician.net mit einer Sängerin Online zusammen produziert. Dies ist ein kleines Dankeschön an meine Mausss, die mich wieder zu meiner Musik bewegt hat.
  • Painting my World (2013)Draw_Me_The_World_by_stickersticker


    Zu diesem ‚Club-Dance‘-Track hat mich ein Song von Peter Heppner (Wolfsheim) inspiriert. Wie bei vielen meiner Ideen ist bislang weder Text noch Gesang ausgearbeitet 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.