Federation war wohl die erste Band, in der ich gemerkt habe, dass ich noch jede Menge Potenzial hatte und mich von nun an bemühte mich selber weiter zu entwickeln. Das zeigte sich daran, dass ich mich selber anfing ins Songwriting mit einzubinden und eigene Ideen mit einbrachte.

Hier sind einige Bilder zu verschiedenen Konzerten etc – Audiotracks (ja, ich habe einige über glückliche Umwege bekommen – ein Dank an Nicole Mertens und Ralf Kempmann) findet Ihr in der Audio-Abteilung.

1991 Gymnasium an der Löh / Viersen (NRW)

Besetzung:

Federation

Bandfotos mit neuem Drummer (Bodo Zimmermann, Krefeld)

Besetzung:

Auftritt für Welle Niederrhein (Krefeld) 1992

Besetzung:

Federation-1992-Welle Niederrhein

Ein Gedanke zu „Federation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.