Ein Blick über 25 Jahre zurück !!!

Mit der Band Hang Loose habe ich damals den Start in die „Pop-Musik“ gestartet. Für viele meiner Musiker-Kollegen ging das damals ja total gegen die Ehrer eines kreativen Musikers 😉
Mich hat es dennoch weiter gebracht, auch mal über den Tellerrand zu blicken und mal ehrlich – für viele ist es eine echte Herausforderung, die 4 mal gerade sein zu lassen, sich an kommerzielle Strukturen und ein festes Arrangement zu halten und nicht bei jedem Auftritt / bei jeder Probe wieder irgendwo einen Schlenker reinzubauen.

Es kann auch eine Aufgabe sein einen 4 on the Floor richtig zum grooven zu bekommen 😉

Hier gibt es noch einige Bilder

Hang Loose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.